Elektroautofahrer und -interessierte Stammtisch Donau-Ries Vote

  • 7. Februar 2018 11:08
  • Universal
  • Anonym abstimmen
  • Leere Wahlmöglichkeiten verboten

Ich möchte hiermit mal ausloten, wann und wie oft Interessierte einen Elektroauto-Fahrer und -Interessierten Stammtisch stattfinden könnte/sollte. Dies ist ein Test, bitte einfach mal eintragen: Kommentare sind möglich, bitte nutzen. Weitere Anregungen an walter.price@drive-e-motion.de

  • Halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe den Cursor über die Antwortfelder, um mehrere auf einmal auszuwählen.
yesmaybeOnly if absolutely necessaryno
Häufigkeit wöchentlich
2-wöchentlich
monatlich
Wochentag Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Ort Immer gleiche Örtlichkeit
Im Landkreis rotierende Örtlichkeit
Vorschläge
Teilnehmer Elektroautofahrer
Interessierter
Gewerblicher



(optional)